StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

ERSTE 2-GUN CHALLENGE IM SCHIEßKELLER KENNELBACH
Autor: David P. | Erstellt: 03.10.2018 10:51:01 | Kategorie: Sektion Schießen

Am 22.09.2018 veranstaltete der 1. VCC zum ersten Mal eine 2-Gun Challenge mit 6 Stages. Dieser Wettkampf wurde mit einer Kurz- und einer Langwaffe bestritten. Es starteten 6. Squads unter zwei Startzeiten.


Die Schützen des PSV konnten wieder ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Tobias holte sich den Overall-Titel, Jürgen Platz 3 overall und in seiner Altersklasse sogar den 1. Platz. Mathias landete auf Platz 5, Martin auf Platz 7, Roman holte sich den 11. Platz und David den 15. Platz.

Bei den Stages konnte sich Jürgen auf der 2. und Tobias auf der 4. den Sieg sichern.

Mathias und Roman erreichten bei den Überraschungsstages 5 und Stage 6 jeweils den 1. Platz.

Die PSV Schützen



Tobias und die verdeckte Ermittlerin. Diese durfte nicht bekämpft werden. Die einen oder anderen interpretierten sie kreativerweise als Überläuferin.
 

Hinter diesem Vorhang befanden sich die 2 Überraschungsstages 5 und 6, bei welchen sich Mathias und Roman behaupteten.



David und Martin vor der 2. Stage beim Vorbereiten



Mathias auf Stage 1



Auch für das kulinarische Wohl wurde gesorgt



Tobias auf Platz 1 Overall



Jürgen auf Platz 1 in seiner Altersklasse


» Link zu den Ergebnissen


» zur Sektion Schießen

© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise