StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

MANNSCHAFTSSIEG BEI DER LM IM PPS IM BURGENLAND
Autor: Thomas P. | Erstellt: 27.07.2018 13:28:43 | Kategorie: Sektion Schießen

Am 26. Juni 2018 veranstaltete die Sektion PPS-IPSC des PSV Burgenland im Rahmen der 11. Auflage ihres IPSC-Burgenlandcups die Landesmeisterschaft im praktischen Pistolenschießen.



Stage 1 Magazinwechsel

Die Mitglieder des Police Dynamic Shooting Teams des PSV Vorarlberg konnten es kaum erwarten ins schöne Schattendorf zu fahren. Am 26. Juni war es dann schließlich so weit und Jürgen, Tobias, Christian, Christoph und Thomas stellten sich dem Wettkampf.


Stage 2 Einhändig

Trotz übervollem Terminkalender stampften unserer Burgenländischen Freunde, den IPSC Burgenlandcup (8 Stages) und die Polizei Landesmeisterschaft (6 Stages) aus dem Boden des beneidenswerten Schießstandes des SSV Schattendorf.


Stage 3 Laufparcours

Für Christian (5. Platz) und Jürgen (6. Platz) lief der Wettkampf besonders gut. Sie konnten den Bewerb fehlerfrei bewältigen und sich gut gegen so manchen WM Teilnehmer behaupten.


Stage 4/5 Ziehen

Nicht ganz fehlerfrei, jedoch durchaus vorzeigbar konnten sich Thomas (11. Platz), Tobias (13. Platz) und Christoph (17. Platz) etwas weiter hinten platzieren.


Stage 6 Deckung

In der Mannschaftswertung konnte das PDS Team sogar Gold nach Hause bringen. Dicht gefolgt von der Mannschaft des EKO Cobra und dem PSV Burgenland 1.

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Bewerb an unsere Freunde von der Sektion PPS-IPSC Burgenland. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ergebnisse Einzelwertung
Ergebnisse Mannschaftswertung


» Bericht zur LM im PPS in NÖ 2018
» Link zu den Ergebnissen
»
zur Sektion Schießen

© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise