StartseitetermineErgebnisseInfo zum FahrsicherheitstrainingUnser Verein stellt sich vor!Alle Mailadressen des VorstandesZum Fotoalbum des PSVVTragen sie sich in unser Gästebuch ein!Newsletter abonnierenLinkseite
Sektion: Fussball
Sektion: Judo
Sektion: Leichtathletik
Sektion: Motorsport
Sektion: Kegeln
Sektion: Schiessen
Sektion: Tennis
Sektion: Eishockey
Sektion: Wintersport
Sektion: Radfahren
Sektion: Wassersport
Sektion: Volleyball
PSVV Allgemein
 Startseite: Artikeldetail  Login

Archiv

BERICHT VON DER 67. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Autor: Susanne Moll | Erstellt: 21.12.2017 08:08:50 | Kategorie: Allgemeines

Am 15. Dezember 2017 wurde traditionell im Gasthof Schwanen in Dornbirn die 67. Jahreshauptversammlung des PSV Vorarlberg abgehalten.




Obmann Walter Filzmaier begrüßte die Gäste, die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. Anschließend wurde an die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht. Es folgten die Tätigkeitsberichte der verschiedenen Sektionen, die alle von tollen Ergebnissen berichten konnten.



Gerhard Ellensohn präsentierte den Kassabericht und nahm gleichzeitig Abschied als Funktionär des Polizeisportvereines. Die Funktion des Kassiers wurde von Christian Tschütscher übernommen. Seine 15 Jahre Funktionärstätigkeit, davon auch 4 Jahre als Obmann, wurde im Zuge der Ehrungen entsprechend gewürdigt.



Neben verdienten Funktionären wurden auch wieder langjährige Mitglieder geehrt, die dem PSV schon seit über 50 Jahren die Treue halten.



Eine Auszeichnung wurde auch Sportlerinnen und Sportlern zu Teil, die bei den Bundespolizeimeisterschaften in Tirol oder bei anderen wichtigen Wettkämpfen im abgelaufenen Sportjahr Top-Platzierungen erreicht haben.



Den Abschluss der Jahreshauptversammlung bildete wieder das traditionelle Preisjassen, welches zum letzten Mal von Hubert Raich organisiert wurde. Über den Sieg und somit über 200,- € durfte sich Sepp Graßmugg freuen, der mit seiner Punkteanzahl von 873 gewonnen der Stichzahl (876 Pkt) am nächsten kam. Herzliche Gratulation!


© 2004 Polizei Sportverein Vorarlberg - Alle Rechte vorbehalten:  Rechtliche Hinweise